Bob Frisurentrends 2016 aus Hollywood

Die Bob Frisurtrends 2016 sind unter den Hollywood Stars, Promis und Sternchen seit jeher angesagte Trendfrisuren. Warum ist das so?

Zum Einem sorgen Stars wie Victoria Beckham, Katie Holmes, Christina Ricci, Rihanna oder Paris Hilton dafür, diesen flotten Bob Haarschnitt, dank den Medien, stets in Mode zu halten. Zum Anderen gibt es zahlreiche unterschiedliche Variationen an Bob Frisuren, allein diese Tatsache und last but not least die unkomplizierte Haarpflege und Handhabung eines Bobs machen ihn zum absoluten Klassiker und auch für 2016 zum Frisurentrend vieler namhafter Friseure.

Wir haben für Euch ein paar trendige Bob Frisurentrend Variationen ausgesucht und zeigen, welche Stars mit diesem oder jenem Bob in der Vergangenheit oder Gegenwärtig gesichtet worden sind. Für den perfekten Bob benötigt man natürlich auch die richtigen Produkte. Es ist kein Geheimnis, dass Friseure mit ganz speziellen Stylingtools und Produkten an eine Frisuren-Kreation herangehen. In unserem Bereich "Must Haves für den ultimativen Bob" findest Du eine Auswahl an Profi-Stylingtools, sowie Haarpflege- und Stylingprodukte. Have fun!

Paris Hilton
zukünftige Millionenerbin und berühmtes It-Girl

Paris Hilton zeigt sich nicht nur in Sachen Mode wandelbar, auch Frisurentechnisch hat Paris uns schon oft mit den unterschiedlichsten Looks beeindruckt. Sie steht extrem gerne und häufig in der Öffentlichkeit und weiß ihren Typ sehr gut zu präsentieren, das perfekte It-Girl für Presse und Medien. Paris zeigt sich hier mit einem tollen Long Bob der ihren Gesichtszügen schmeichelt und ihr, wie wir finden, sehr gut steht. Das für Paris Hilton typisch blonde Haar weist ganze feine Strähnchen auf, die dem Gesamtbild nochmals eine warme Note verleihen. Sie trug schon unterschiedliche Variationen der Bob Frisur und kann mit jedem neuen Stil punkten. Weiter so Paris!

Weiterführende Links zu Paris Hilton:
Biografie und Frisuren Bilder von Paris Hilton

 

 

 

 

Katie Holmes
internationale Schauspielerin, verheiratet mit Hollywood Star Tom Cruise

Die unverwechselbaren Rehaugen waren es bestimmt die Tom Cruise verzaubert haben, so wie etliche Fans von Katie Holmes. In früheren Rollen wie z.B. bei der TV-Serie “Dawson’s Creek” zeigte sich Katie mit langen braunen Haaren und einem schüchternen Lächeln, dass für viele Zuseher der TV-Serie sehr gewinnend war. Heute, einige Jahre später und vielen Auftritten reicher, zeigt sich Katie Holmes, wesentlich selbstbewusster und mit einer neuen trendigen Frisur, einer klassischen Bob Variante. Auch bei ihr ist der Trend der Bob Frisur nicht spurlos vorüber gegangen und der eher klassische Bob passt voll und ganz zu Katie Holmes. Das Ehe Paar Tom Cruise und Katie Holmes sind sehr dick mit den Beckhams befreundet, deshalb ist es sehr naheliegend das Katie sich bei Victoria diese Frisuren Inspiration geholt hat. Die schokobraunen Haare von Katie Holmes sind schon fast ein Markenzeichen von ihr, denn mit einer anderen Haarfarbe haben wir Sie bis dato noch nicht zu sehen bekommen. Vielleicht wird Katie mit den Jahren zunehmend mutiger, mit ihrer neuen Bob Frisur hat sie auf jeden Fall schon einmal Mut zu etwas neuem bewiesen.

Christina Ricci
Hollywood Star und Schauspielerin

Christina Ricci zeigt ihren individuellen Schauspieler Charakter gerne in Rollen wie z.B. "Sleepy Hollow" oder auch bei der TV-Serie "Ally McBeal", der verrückten Anwalts Kanzlei. So unterschiedlich die Filme von Christina Ricci sind, so waren auch schon einige Frisuren die sie in der Vergangenheit trug. Christina Ricci ist eine sehr zierliche Person und hat sehr feine symmetrische Gesichtszüge, so steht der A-Line Bob optimal zu ihren Typ. Der Pony ist wie das Seitenhaar sehr gerade gehalten und wurde nicht nach innen geföhnt, wie bei vielen anderen Bobs dies der Fall ist. Der warme helle Braunton der Haare ist für diese Bob Frisur gerade richtig und lässt Christina Ricci dadurch nicht zu streng wirken.

 

 

 

 

 

Rihanna
internationaler Pop-Star

Ein Pop-Star der Frisuren Spiele liebt ist eindeutig die Sängerin Rihanna. Ein unterschiedlicher Mix an Trendfrisuren war schon oft an Rihanna zu sehen und das jedes Mal mit vollem Erfolg. Rihanna ist sehr beliebt, extrem angesagt im Pop-Business und flexibel was ihre Frisuren angeht und weiß vor allem immer ganz genau was ihr steht. Wie bei diesem gezeigten Frisuren Bild, der Asymmetrische Frisuren Bob, die Fransen in den Längen betonen diesen Bob nochmalig. Der dunkle Farbton gibt dem ganzen dazu noch den letzten Schliff und hebt die Asymmetrie des Haarschnitts sehr gut hervor. Für so einen stylischen Bob braucht es ein flippiges Aussehen und einen selbstbewussten Charakter. Rihanna hat neben einer begnadeten Stimme auch ein wunderschönes und vor allem natürliches Aussehen.

Weiterführende Links zu Rihanna:
Biografie und Frisuren Bilder von Rihanna

 

Gwyneth Paltrow
Hollywood Star und Schauspielerin

Elegant, charmant und fast schon elfenhaft wirkt Gwyneth Paltrow auf uns. Wir kennen Sie durch viele erfolgreiche Filme ( "Proof" oder "Shakespeare in Love" ) und weniger durch unangenehme schockierende Auftritte wie es bei vielen Hollywood Stars oft der Fall ist. Für Gwyneth Paltrow steht die Familie auf jeden Fall im Vordergrund und besinnt sich meist auf das wesentliche. Wir kennen Gwyneth Paltrow hauptsächlich mit langem leicht gelocktem blondem Haar das sehr natürlich wirkt, aber keineswegs bieder. Mit ihrem auf diesen Frisuren Bild gezeigten Long Bob, der sehr hell in den Längen und Spitzen ist und sogar einen leicht goldigen Nachwuchs zeigt, ist Gwyneth auf jeden Fall ein absoluter Hingucker.

 

 

 

 

 

Kirsten Dunst
Hollywood Star und Schauspielerin

Kirsten Dunst ist eine Schauspielerin die uns schon in frühen Jahren von ihren können überzeugt hat. Mit nur zarten 11 Jahren spielte sie neben Größen wie Brad Pitt und Tom Cruise in dem Blockbuster "Interview with the Vampire" mit, und das sehr beeindruckend. Kirsten Dunst zeigte auch schon unterschiedliche Frisuren an ihr, angefangen bei der Haarfarbe die von einem leicht kupfer-rot bis hin zu licht-blondem Haar ging und die Haarlänge variierte von zuerst überschulterlang bis hin zu einem flotten Bob Frisuren Haarschnitt. Der gestufte Bob verleiht ihrem Haar Volumen und Fülle und geht bis unter die Kinnlinie. Der passende blonde Farbton betont noch zusätzlich ihre blauen Augen.